top of page

Das sind wir - das Mafee Team

Logo Mafee Herz

Gemeinsam wachsen - täglich versuchen wir  mit unseren Produkten die Welt ein wenig grüner zu machen und werkeln in unserem Atelier in Graz um eure Herzensstücke in Handarbeit für euch zu fertigen.

zeitlos natürliche 

Herzensstücke 

Logo Mafee Herz

mit Mehrwert für Mama und mich

Team von Mafee

Von Hand mit Herz

Der Slogan ist bei uns Programm. Die erzeugten Produkte sind besonders hochwertig, detailverliebt und werden in unserem kleinen Atelier in Graz, handgefertigt. Angefangen bei den verwendeten Materialien bis hin zur Verpackung wird bei Mafee Bioqualität, Nachhaltigkeit sowie Regionalität ganz groß geschrieben.

 

Unser Ziel ist es mit unserer nachhaltigen Arbeitsweise, andere (Klein)unternehmerInnen zu inspirieren und zum Nachdenken anzuregen, dass Wirtschaften auch so, und in Zukunft wohl nur mehr so, möglich sein wird.

Newsletter anmelden

Wir freuen uns auf dich!

bottom of page