top of page

Nachhaltigkeit und Bioqualität

Für die Zukunft unserer Kinder!

Greenwashing sucht man bei uns vergebens, denn wir leben Nachhaltigkeit! Neben sozialer Verantwortung, Regionalität und fairer Produktion sind Nachhaltigkeit und Bioqualität zwei unserer wichtigsten Eckpfeiler bei der Produktion deiner Herzensstücke von Mafee!

baby_kleidung_biobaumwolle_mafee_edited_edited_edited.jpg

Nachhaltiges Wirtschaften - Warum?

Es gibt viele Gründe, die für Nachhaltigkeit sprechen. Wir können damit Ressourcen schonen, Emissionen reduzieren und so unseren Beitrag zum Klimaschutz leisten. Denn eines ist klar, wir haben nur diesen einen Planeten und es ist uns einfach ein persönliches Anliegen unser bestmöglichstes zu machen, denn wir möchten, dass auch noch unsere Kinder und Enkel eine lebenswerte Zukunft haben! 

Wir erzeugen deine Herzensstücke zu 100% aus

grünem Ökostrom

Logo Herz Mafee

mit unserer Photovoltaikanlage

Ein paar Beispiele, was wir bei Mafee für mehr Nachhaltigkeit tun...

Diese Liste könnte noch beliebig fortgesetzt werden. Wenn du genau wissen möchtest, was wir sonst noch tun und woher unsere Materialien und Rohstoffe genau kommen, dann schreib uns doch gerne an! Transparenz ist uns nämlich ebenfalls sehr wichtig und es soll kein Geheimnis sein, wie wir wirtschaften!

bottom of page