Retoure & Umtausch
Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen. Daher möchten wir darauf hinweisen, dass Retouren sowohl für die Umwelt als auch für uns kostspielig sind und wir bemühen uns, diese weitgehend zu vermeiden.
1
Retoure
Du hast die Möglichkeit, deine komplette Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurückzusenden. Schicke uns aber unbedingt vorab eine Mail, weshalb du dich für die Rücksendung entschieden hast – dein Feedback hilft uns, unsere Produkte und Services kontinuierlich zu verbessern.
Achtung: von Rückgabe/Umtausch ausgeschlossen sind alle extra für dich gefertigten/genähten und personalisierten Produkte sowie reduzierte Artikel.
Bitte leg deiner Retoure immer eine kurze Notiz mit Bestellnummer und Rücksendegrund bei, damit wir sie richtig zuweisen können und du so schnell wie möglich den bezahlten Betrag rückerstattet bekommst.
2
Umtausch
Falls du Produkte aus deiner Bestellung umtauschen möchtest, sende das Paket einfach an uns zurück (bitte informiere uns vorab per Mail - zwingend notwendig!). Gerne stellen wir dir dann einen Gutschein aus und du kannst anschließend eine neue Bestellung im Shop aufgeben.
3
Versand Retoure
Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Daher möchten wir darauf hinweisen, dass Retouren für die Umwelt und uns kostspielig sind und wir sie so gering wie möglich halten wollen. Auswahlbestellungen, wie sie bei anderen großen Versandhäusern üblich sind, möchten wir nicht fördern und setzen hier auf das gemeinsame Verantwortungsbewusstsein unserer Kunden. Daher bitten wir um Verständnis, dass du die Versandkosten für die Rücksendung deiner Retoure selbst übernimmst und wir dir auch die Versandkosten für deine Bestellung nicht erstatten können!
Bitte schick deine Bestellung retour an die Adresse:
Mafee
Kollonitschstraße 50a
8010 Graz
4
REklamation
Nobody ist perfect - auch wir nicht. Wo Menschen arbeiten, kann es schon mal sein, dass ein Fehler passiert. Sollte mit deinem Produkt etwas nicht stimmen, melde dich gerne bei uns unter office@mafee.at. Bitte gib deine Bestellnummer an und füge ein Foto hinzu. Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen!