Qualität

Ich lege bei der Produktion und auch schon bei der Auswahl der Materialien (Bioqualität), besonders großen Wert auf Qualität und Sicherheit. Jedes einzelne Produkt wird von mir mit viel Liebe zum Detail von Hand gefertigt und abschließend auf mögliche Mängel und Fehler überprüft, bevor ich es an meine lieben Kunden versende.

Materialien

Nachhaltigkeit und Hochwertigkeit stehen bei der Auswahl der Materialien an erster Stelle. Die Stoffe, Garne, Häkelapplikationen, Zierbänder etc. sind dabei alle aus Baumwolle in Bioquaität. Aber auch die anderen Materialien von Mafee sind dabei weitestgehend plastikfrei oder aus Recyclingmaterialien hergestellt, der Umwelt zu Liebe!  

 

Leder

 

Auch beim Leder achte ich besonders darauf, was ich verwende. Daher gibt es bei Mafee nur weiches und pflanzlich gegerbtes Bioleder der Firma Ecopell.

Spielzeug

 

Die Sicherheit der Babys und Kinder liegt mir sehr am Herzen! Nicht nur als Privatperson und Mutter, sondern auch als Geschäftsinhaberin von MaFee.

 

Das gesamte Spielzeug und alles, was darunter fällt von Mafee, entsprechen den erforderlichen EU-Normen. Die Verwendung von Stoffen und Materialien in höchster Qualität für deren Herstellung ist selbstverständlich. Schadstofffreiheit. Biostoffe und Spielzeugsicherheit sind somit an erster Stelle, damit das Spielen damit auch wirklich Spaß macht.

 


natürlich zauberhaft

Einzelstücke in Bioqualität für Babys und Kinder

Alle meine Produkte werden per Hand angefertigt. Dies kann zu Abweichungen vom Produktbild führen. Außerdem kann je nach Einstellung des Monitors die Farbe abweichen (kein Reklamationsgrund!).

 

Copyright © 2019 Daniela Huber-Peter: (Ausnahme: Quelle angeführt) - alle Rechte vorbehalten!